Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25243 Mitglieder
zum Thema
Online-Dating-Burnout und die Folgen für die Gesellschaft749
Lt. einer neuesten Studie, leiden immer mehr Mensch an Dating Burnout.
zum Thema
Offene Beziehung & Dating?17
Hi, ich möchte etwas ansprechen das mich/uns beschäftigt und zwar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor - Teil 2

*********_Stef Paar
2.658 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Mitglieder stellen sich vor - Teil 2
*willkommen2*

Sehr gern könnt ihr euch hier kurz oder auch lang vorstellen.



Wenn ihr auf der Suche nach ein Kontakten und Treffen seid, besucht unsere Dating- und Kontaktecke:
Orient: Kontaktecke


Veranstaltungen/Events bitte gern hier posten:
Orient: Veranstaltungen, Events


Herzliche Grüße vom Mod-Team
******din Mann
1.516 Beiträge
Salam Alaikum...
...liebe Orient affine Joyler *wink*

Wahrlich kein Orient Experte, war ich früher ein paar mal in Indien.
Vor ein paar Jahren hab ich Marokko für mich wiederentdeckt und inschallah versuche ich jedes Jahr zumindest mal nach Essaouira zum Gnaoua zu kommen.
Und da gibt's noch viel zu sehen und zu entdecken.

Insofern freut es mich hier eine Gruppe Orient affine Menschen gefunden zu haben *g*
*knicks*
******mee Frau
660 Beiträge
schneller als gedacht
Bin ich Mitglied dieser Gruppe.

Ich bin NICHT auf der Suche nach sexuellen Kontakten in dieser Gruppe !!!

Seit ich als Teenager die Geschichten aus 1001 Nacht gelesen habe, bin ich faszierniert vom Orient.

Gewürze, Baukunst, Stoffe und die orientalische Küche sind meine Themen.

Außerdem würde ich gern in das Thema Kamasutra einsteigen. Erst einmal auf der Sachebene. *g*

LG

Aimée
******910 Mann
2 Beiträge
Neuling stellt sich vor *freu2*
Hey zusammen,
Danke für die schnelle Aufnahme...
zu mir bin der Deniz aus dem Ruhrgebiet und würde gerne mal mein Horizont erweitern. Mit wem geht es denn besser als mit Euch!:D
Freu mich auf euch!
@ Sexy78910
Herzlich Willkommen in der Gruppe.
Wir freuen uns auch auf dich!
LG
JARA
1001
Freue mich auch auf 1001 Nächte *zwinker*
****74 Mann
75 Beiträge
Hallo guten morgen
Schóne sonntag wùnsche an unseren gruppe hat niemand lust auf irgend was zu unternehmen oder idee
LG
Billi
*********6867 Paar
30 Beiträge
Das ging aber schnell, Danke für die unkomplizierte Aufnahme sind gespannt was wir hier über die Gebräuche und die Menschen des Orients erfahren werden...
@ Hasenpaar6867
Herzlich Willkommen ihr Lieben in der Gruppe.
Die Gruppe erwartet auch von euch Vorschläge, Anregung und Bemerkungen.
Jede Meinung ist eine Bereicherung für uns alle.
VLG
JARA
****an Mann
15 Beiträge
Hallo
alle zusammen . Freu mich auf Neue und interessante Begegnungen. LG
****ti Mann
8 Beiträge
Hallo.....
Zusammen,

..auf nette gespräche, erfahrungsaustausche, neue bekanntschaften und alles was noch dazu gehoren mag.
Komme aus Berlin und bin gespannt was sich hier so alles anbahnen tut.
Neuling
Hi ich bin der neue hier aus südhessen und freue mich über neue Kontakte 😉 schreibt mir einfach
*******cer Mann
482 Beiträge
Rhein-Main
ich bin an Vielem interessiert, was mit Maghreb und Orient zu tun hat:
Küche, Tanz, Sprache, Poesie, Spiritualität ...
auch der "duftende Garten" ist sehr spannend *zwinker* *ggg* *baeh*

ich würde mich über nette Kontakte sehr freuen!
*****218 Mann
50 Beiträge
Orientierung;)
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe, ich hoffe mich nach kurzer Orient-ierung zurecht zu finden ..

Auf vieles was Spaß bringen kann *g*
*******o_30 Mann
118 Beiträge
Orient❤️
Guten Morgen liebe Orient-Mitglieder,

Danke für die super schnelle annahme zur Gruppe ✌️

Freue mich hier mit euch ein paar setzte auszutauschen vllt sieht man sich ja auch mal im Club 🤔😉

Lg derjunge222
Salam!
Freut mich, dass solch eine Gruppe hier existiert.
Meine Wurzeln stammen aus dem Iran, aber bin in Deutschland geboren und aufgewachsen.
Mein Herz schlägt für beide Länder und Kulturen gleichermaßen.

Hoffe hier ist was los und bin gespannt auf den Autausch hier.

Bis bald *zwinker*
*****993 Mann
5 Beiträge
Marhaba
Erstmal freue ich mich hier sein zu dürfen.
Ich komme aus dem Nahen Osten, ich studiere in Mannheim, ich kochen gerne und genieße gute Gesellschaft.
Würde mich riesig auf neue Begegnungen freuen.

Cheers
****74 Mann
75 Beiträge
Hallo
Hallo timo yasmin
Aus welche raum kommt ihr bitte

Lg
Billi
***er Paar
19 Beiträge
Selamlar😘😘😘
Hallo zusammen,
Danke für die schnelle Aufnahme..
LG Ahter
salam
ich bin aus dem nahen Osten und ich freue mich auf heiße Momente mit den Leuten , die sich für unsere Kultur interresieren.
*********raya Paar
24 Beiträge
Wir kommen aus dem Orient und lieben sexuelle Abenteurer!
Hallo an alle *hutab*
Wir als Paar kommen tatsächlich aus dem Orient und lieben sexuelle Abenteurer wie aus 1001 Nacht. Nun ja, was heißt das für uns... wunderschöne Teppiche, Kissen, farbenfrohe Lichter und dort findet meistens Gangbangs statt mit eine devote Soraya und 2 bis 3 dominate Männer, die nicht unbedingt aus dem Orient stammen müssen. Mein Mann ist der Prinz, der von allen Seiten sein Eigentum beobachtet, wie sie sich dem Gier und Verlangen der Männern hingibt und deren Lust befriedigt. Wir freuen uns auf euch *kuss*
****et Mann
5 Beiträge
Danke
Herzlichen Dank,
für die schnelle aufnahme in der Gruppe,
freue mich riesig!
Vielen Dank
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Würde mich freuen, von euch zu hören. Grüße aus dem Norden Hamburgs ✌🏻
*******SEL Mann
18 Beiträge
Neuling :)
Hi grüssw euch bin der hakan aus nrw bin neu hier *g*
*******t89 Mann
10 Beiträge
Ziehe am 15.04.19 nach Hurghada
Moin moin an Alle und liebe Grüße noch aus Erfurt *zwinker*

Ich bin der Philipp 29Jahre alt und ziehe aus beruflichen Gründen für mindestens 4 Jahre nach Hurghada.

Freue mich hier auf neue nette Bekanntschaften, bis dahin,

euer Philipp *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.